Verabschiedung Hans-Peter Schneider

SM_01

Im unglaublichen Alter von 78 Jahren haben wir unseren Kollegen Hans-Peter Schneider (Dipl.-Ing FH, Freier Architekt) -schweren Herzens- in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Bei schönstem Winterwetter trafen sich am 24.02.18 an die dreißig ehemalige und aktuelle Mitarbeiter, unser Bürohund Fanny und natürlich Chef und Chefin zur Verabschiedung von HPS und seiner Babe. Nach einer kleinen Winterwanderung durch das verschneite Lindental konnte im Skiclub Weilimdorf kräftig gefeiert werden. Der Abend füllte sich mit amüsanten Anekdoten aus nunmehr 61 Berufsjahren, der Sichtung verschollener Fotoschätze  und der Wiedersehensfreude über die teilweise weitgereisten Ehemaligen.

Lieber Hans-Peter,
wir haben den Abend sehr genossen, mehr jedoch die 17 Jahre kollegialer und geschätzter Zusammenarbeit mit dir! Du wirst uns fehlen und wir hoffen, dich dennoch bei Feierlichkeiten, zum Umtrunk oder gar zur Not-Aushilfe bei schwierigen Bauproblemen treffen zu können! 

Deine Kollegen des Teams von Zeeb Architekten

 

SM_10